Sie haben sich getraut!

Unser Kamerad Andreas Rieß gab am Samstag, den 04.08.2018 seiner Nicole das „Ja“-Wort. Nachdem bereits mehrere Kameradinnen und Kameraden am Dienstag den Polterabend besuchten und für einige Scherben sorgten , ließen sie sich es auch nicht nehmen zusammen mit den Kameradinnen und Kameraden der FF Gefrees und den Feuerwehroldtimer Hochfranken vor der Kirche Spalier zu stehen. Nachdem eine kleine Löschübung erfolgreich durchgeführt wurde, ging es mit der Drehleiter noch hoch hinaus. Außerdem hatten Mitglieder vom MEC 01 Münchberg noch eine Modelleisenbahn in Einzelteilen mitgebracht, welche zusammen gebaut werden musste.

Wir wünschen dem frisch vermählten Paar alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.

Bericht: M. Rieß