Gauditunier zum Sportfest der SVO

Am vergangenen Freitag, den 6.Juli, veranstaltete die Spielvereinigung Oberkotzau (SVO) anlässlich des Sportfestes ein Gauditunier. Eingeladen waren Firmen-, Vereins- und Hobbymannschaften. Auch wir als Feuerwehr nahmen diese sportliche Herausforderung an.

Um uns etwas fit zu machen „trainierten“ wir bereits am Montag und Mittwoch jeweils eine Stunde. Am Freitag um 18:02 Uhr begann dann unser erstes Spiel. In den nur 10 Minuten Spielzeit verloren wir gegen den späteren Tuniersieger „SG SVO Alte Herren & RB Krausi kassiert“ mit 0:2. Auch durch die zahlreich erschienenen Fans, die uns lautstark unterstützten, konnten wir kein einziges Spiel für uns entscheiden.

Am Ende des Abends landeten wir schließlich auf Platz zehn von elf. Trotzdem war es eine schöne Veranstaltung und wir waren uns alle einig: auch beim nächsten mal sind wir wieder dabei!

Text (& Trainer): D. Strobel

Fotos: M. Poß