Kameradschaftsabend

Am 17.11.2018 fand wieder der alljährliche Kameradschaftsabend der FF Oberkotzau statt. In einer kurzen Ansprache bedankte sich 1. Vorstand Michael Rieß bei allen Kameradinnen und Kameraden für ihr großes Engagement über das Jahr bei den verschiedenen Arbeits- und Bewirtungseinsätzen, wie z. B. der jährlichen Kommandantenversammlung in der Saaletalhalle oder dem Herbstfest im September.

Danach ging es nahtlos zum Essen über. Dieses Mal stand auf der Speisekarte: Spanferkel, Klöße und Kraut. Im Anschluss ehrte die Vorstandschaft unseren vereinseigenen „Reiseleiter“ Werner Denzler mit einem Bild, welcher über 30 Jahre lang die Feuerwehrausflüge organisierte und nun sein „Amt“ niederlegte. Im Anschluss wurde die Tanzfläche eröffnet und noch einige schöne Stunden verbracht.

Danke an alle Helferinnen und Helfer, welche vor, während und nach diesem Abend wieder mitgeholfen haben.