Kameradschaftsabend 2017

Für den 11. November hatte die Vorstandschaft der Feuerwehr Ihre aktiven, passiven und fördernden Mitglieder zum jährlichen Kameradschaftsabend ins Feuerwehrhaus eingeladen. Auch zahlreiche Feuerwehrsenioren konnte der Vorsitzende Michael Rieß begrüßen. Fast hundert Mitglieder mit ihren Partnern folgten dem Aufruf die Kameradschaft zu pflegen.

Nach einem sehr feinem kalt/warmen Buffet, vom Kameraden Roland Luckner geliefert und angeregten Unterhaltungen wurde zur Musik vom DJ Timo Kaiser sogar das Tanzbein geschwungen.

Zu späterer Stunde rockten die Jüngeren bis in den Sonntag noch kräftig ab.

Vielen Dank auf diesem Wege allen fördernden Mitgliedern die die Freiwillige Feuerwehr Oberkotzau mit Ihrer „freiwilligen Feuerschutzabgabe“ jedes Jahr unterstützen.

Ebenso wünschen die Oberkotzauer Floriansjünger allen Freunden, Gönnern und der gesamten Bevölkerung eine schöne und ruhige Advendszeit.

Michael Rieß

1. Vorstand