Herbstfest der Feuerwehr Oberkotzau

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Oberkotzau laden wie jedes Jahr zu ihrem Herbstfest am 08.09.2018 in das Gerätehaus in der Schwarzenbacher Straße ein.

Um 14:00 Uhr eröffnet eine Schauübung am Schützenhaus, in unmittelbarer Nähe des Gerätehauses, das Herbstfest. Ab 14:30 Uhr werden wie immer die Besucher mit selbstgebackenem Kuchen, Bratwürsten, Steaks und vielem mehr bewirtet. Für interessierte Bürger, welche die letztjährige Gelegenheit nicht wahrnehmen konnten das Feuerwehrhaus zu besichtigen, werden auch heuer wieder bei Bedarf Führungen angeboten. Wie zu jedem Herbstfest wird der Spielmannszug der FF Oberkotzau gegen 16:00 Uhr ein Standkonzert spielen. Eine Hüpfburg und andere Spielmöglichkeiten werden auch für die Kinder keine Langeweile aufkommen lassen.

Ab 19:00 Uhr startet die Party mit der Band „Zweitakter“. Die Bar öffnet ab 20:00 Uhr.

Die Feuerwehr Oberkotzau freut sich über viele interessierte Bürgerinnen und Bürger.