Gruppenübungen eingestellt

Liebe Oberkotzauer Bevölkerung,

leider steht seit 25.10.2020 die „Corona-Ampel“ im Landkreis Hof auf Rot! Somit musste unser Ausbildungs- und Übungsbetrieb wieder komplett eingestellt werden. Der Einsatzbetrieb blieb aber bisher uneingeschränkt bestehen und das wird auch weiterhin unser Ziel sein!

Darum noch einmal ein wichtiger Appell:

Bitte haltet im Falle eines Einsatzes, Abstand zu unseren Einsatzkräften. Solltet ihr unbeteiligt sein und auch als Zeuge nicht benötigt werden, bitte verlasst die Einsatzstelle um nicht unnötig Menschenansammlungen zu bilden.

Haltet aber auch in eurem privaten Umfeld, Abstand voneinander und beschränkt alle sozialen Kontakte soweit es geht auf ein Minimum.

Wir, die Feuerwehr Oberkotzau sind auch weiterhin für euch da und das 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr! – und das soll auch so bleiben!

Vielen Dank für die Mithilfe eines jeden EINZELNEN!

(INFO: Das Gruppenfoto entstand vor der Pandemie im Jahr 2019)