Erster Vorstand feiert 60. Geburtstag

Bereits Mitte September feierte unser 1. Vorstand Michael Rieß sein 60stes Wiegenfest. Da er sich während seines Jubeltages im Urlaub befand, übergaben ihm die Woche darauf der 2. Vorstand Uwe Röder und 2. Kommandant Andreas Matthes einen Präsentkorb, natürlich unter Einhaltung der geltenden Hygieneregeln.

Michael ist bereits seit 2003 erster Vorstand der FF Oberkotzau und zudem auch unser federführender „Feuerwehrkoch“. Er bekochte jeden Donnerstagabend die Kameradinnen und Kameraden bis zu den Corona-Beschränkungen Anfang März 2020. Dass möchte er natürlich auch so weiterführen, sobald eine Lockerung der Beschränkungen eintritt.

Lieber Michael wir wünschen dir alles Gute, Glück und Gesundheit und freuen uns noch auf viele weitere gemeinsame Jahre in der Feuerwehr Oberkotzau.

Deine Kameradinnen und Kameraden der FF Oberkotzau