Einladung zum Herbstfest

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Oberkotzau laden nach zwei Jahren „Coronapause“ wieder zu ihrem traditionellen Herbstfest am 10.09.2022 in das Gerätehaus an der Schwarzenbacher Straße ein.

Start ist um 14:00 Uhr mit einer Schauübung am Gerätehaus. Im Anschluss beginnt der Festbetrieb. Es wird wieder eine große Auswahl an Essen & Getränken geben. Nachmittags gibt selbstgebackenen Kuchen & Kaffee aber auch Bratwürste, Steaks und vieles mehr.

Eine Hüpfburg und andere Spielmöglichkeiten werden für die Kinder keine Langeweile aufkommen lassen. Mifahrten im Feuerwehrauto werden ebenfalls angeboten. Der Spielmannszug Oberkotzau wird um 16:00 Uhr ein Standkonzert geben.

Ab 19:00 Uhr starten die Frankorigines mit ihren Mundarttexten, welche sie in „altbekannte Melodien“ verpackt haben. Die Bar öffnet ab 20:00 Uhr.

Die Feuerwehr Oberkotzau freut sich über viele interessierte Bürgerinnen und Bürger.