Einladung zum Herbstfest 2019

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Oberkotzau laden wie jedes Jahr zu ihrem Herbstfest und heuer auch der Spielmannszug zum Jubiläum am 07.09.2019 in das Gerätehaus an der Schwarzenbacher Straße ein.

Wie immer werden die Besucher ab 14:30 Uhr mit selbstgebackenem Kuchen, Bratwürsten, Steaks und vielem mehr bewirtet. Bei Bedarf gibt es auch heuer wieder Führungen durchs Gerätehaus. Eine Hüpfburg und andere Spielmöglichkeiten werden für die Kinder keine Langeweile aufkommen lassen. Ebenso ab 14:30 Uhr gibt`s Grußworte verschiedener geladener Gäste. Die anwesenden Spielmannszüge werden die Besucher zwischendurch mit Ihren Standkonzerten unterhalten und den Nachmittag abrunden.