Herbstfest 2019

Am Samstag, den 07.09.2019 fand wieder das traditionelle Herbstfest der Feuerwehr Oberkotzau im Gerätehaus statt.

In diesem Zuge feierte auch der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Oberkotzau sein 40-jähriges Bestehen. Ab 14:30 Uhr war das Gerätehaus geöffnet und der Spielmannszug untermalte den Nachmittag mit einem Standkonzert. Aber auch für die kleinen Gäste war einiges geboten, von einer Hüpfburg, über die feuerwehreigene Spritzwand, bis hin zu den Mitfahrten im Feuerwehrauto war alles dabei!

Unsere Jugendfeuerwehr bekam außerdem an diesem Tag ihre neuen Jugendfeuerwehr-Caps übergeben. Gesponsert wurden diese von der Firma „Kunik+Poß“. Vielen Dank hierfür!

Ab 19:00 Uhr spielte dann das Musikduo „Zweitakter“ und um 20:00 Uhr öffnete die Bar ihre Pforten.

Ein Dank an alle Helferinnen und Helfer, für ihr Engagement.