Übergabe der neuen Schutzkleidung

Im Rahmen des jährlichen Kameradschaftsabends am 16.11.2019 erfolgte auch die offizielle Übergabe der neuen Schutzkleidung der Marke „NTI 112“, sowie neuen Handschuhen und Helmen.

Die Marktgemeinde Oberkotzau hat in diesem Jahr für diese persönliche Schutzausrüstung rund 54,000 € investiert und ersetzt damit die alte Schutzkleidung, welche zum Teil 20 Jahre alt ist. Vielen Dank an die Marktgemeinde für diese Investition!

Nach dem offiziellen Gruppenbild mit dem 1. Bürgermeister Stefan Breuer und 2. Bürgermeister Erich Pöhlmann, bedankte sich der 1. Vorstand Michael Rieß bei allen Anwesenden für die erbrachte Arbeit im Feuerwehrverein und eröffnete schließlich das Buffet des Kameradschaftsabends. Nach dem Essen sorgte unser feuerwehreigener DJ wieder für die richtige Musik und so wurde noch einige Stunden gefeiert.

Ein Dank an alle Beteiligten, welche zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben!