Lebendiger Adventskalender am Gerätehaus

Am 02.12.2023 machte der „lebendige Adventskalender“ am Gerätehaus der FF Oberkotzau Station.

Die Kinderfeuerwehr, welche sich bereits um 15:00 Uhr zu ihrem monatlichen Dienst traf, bastelte fleißig Papiersterne, welche schließlich zusammen die Nummer „2“ im Adventsfenster der Feuerwehr darstellten. Um 17:30 Uhr konnten alle das vollbrachte Werk bestaunen und die Kinderfeuerwehr eröffnete die Station mit dem Lied „Oh Tannenbaum“, bevor es danach zum gemütlichen Teil bei Wienern, Punsch und Glühwein überging.

Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern für die Spenden, sowie bei allen Helferinnen und Helfern.

P.S. Wer den „lebendigen Adventskalender“ besuchen will, hat noch bis zum 23.12.2023 die Möglichkeit, hier die nächsten Stationen: