Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Am 27.11.2023 fand die Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Oberkotzau e.V. statt.

Erster Vorsitzender Gerd Binninger begrüßte die anwesenden Gäste und verlas seinen Bericht. Darauf folgte der Bericht des Kassiers Werner Denzler und im Anschluss konnte der Kassenprüfer Rasim Yilmaz eine einwandfrei geführte Kasse bestätigen.

Nächster Tagesordnungspunkt waren die Neuwahlen der kompletten Vorstandschaft.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Gerd Binninger (1. Vorsitzender), Andreas Rieß (stellv. Vorsitzender), Werner Denzler (Kassier), Dieter Metzner (Schriftführer), Stefan Schaller (Beisitzer), Sandra Wohlrab (Kassenprüferin), Gerhard Schmidt (Kassenprüfer). Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten!

Danach schloss der Erste Vorsitzende die Versammlung.

Wer die Feuerwehr Oberkotzau ebenfalls gerne mit einer Spende oder einem Beitritt in den Förderverein unterstützen will, kann gerne auf unserer Homepage (www.feuerwehr-oberkotzau.de) unter der Rubrik „Mitglied werden“ einen Mitgliedsantrag herunterladen. Auch die Anträge für die Kinder-, Jugend- und aktive Wehr stehen hier bereit.

v.l.n.r.: Gerd Binninger (1. Vorsitzender), Werner Denzler (Kassier), Andreas Rieß (stellv. Vorsitzender), Stefan Schaller (Beisitzer), Dieter Metzner (Schriftführer), Sandra Wohlrab (Kassenprüferin), Gerhard Schmidt (Kassenprüfer)