Langjährige Kameraden geehrt

Die Bürgerversammlung am 16.05.2019 fand in der Mittelschule Oberkotzau statt.

Hierbei erklärte erster Bürgermeister Stefan Breuer auch die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Oberkotzau den interessierten Anwesenden. Als der Bürgermeister noch die Menge der angefallenen Einsatz-und Übungsstunden erwähnte staunten die Zuhörer nicht schlecht.

In diesem Zuge konnten auch mehrere Kameraden der FF Oberkotzau und Fattigau eine Ehrung für 20 & 40 Jahre Feuerwehrdienst in der Marktgemeinde Oberkotzau entgegennehmen. Bürgermeister Stefan Breuer bedankte sich für den geleisteten Dienst am Nächsten.

Auch die Kommandanten bedanken sich recht herzlich für das ehrenamtliche Engagement der vier Kameraden und freuen sich auf viele weitere aktive Jahre der Kameraden.

v.l.n.r.: Erich Pöhlmann (2. BGM), Gerd Binninger (1. Kdt. FF Oberkotzau), Erich Geißler (40 Jahre, FF Oberkotzau), Werner Denzler (40 Jahre, FF Oberkotzau), Ottmar Schneider (40 Jahre, FF Fattigau), Sven Jäger (1. Kdt. FF Fattigau), Stefan Breuer (1. BGM)