Info zur Kinderfeuerwehr

Leider wird ein solches Gruppenfoto wie hier im Post die nächste Zeit noch nicht möglich sein. Unsere Leiterin der Kinderfeuerwehr hat nun eine kurze Info für euch verfasst:

Liebe Kinder,

Liebe Eltern,

leider lässt es die momentane Situation immer noch nicht zu, dass wir uns sehen können. Daher wird das nächste Kinderfeuerwehrtreffen frühestens im September stattfinden können.

Wir werden euch aber rechtzeitig informieren, wann wir wieder loslegen werden.

Allerdings müssen wir dabei im Blick haben, wie sich die Lage weiterentwickelt und wie wir verantwortungsvoll damit umgehen können. Außerdem müssen wir erst einmal abwarten, welche Vorschriften für ein Kinderfeuerwehrtreffen beachtet und welche Hygienemaßnahmen ergriffen werden müssen. Auch müssen wir dann sehen, ob wir diese Vorgaben bei uns umsetzen können und vor allem wie wir sie dann letztendlich umsetzen.

Wir wünschen euch trotz allem einen tollen Sommer und hoffen, dass wir uns im Herbst alle gesund und munter wiedersehen.

Nadine Luge