Herbstfest 2016

Am Samsatg, den 10.09.2016 fand wieder das alljährliche Herbstfest der Feuerwehr Oberkotzau statt.

Gestartet wurde um 14:00 Uhr mit einer Übung am Pfarrhaus der Jugendfeuerwehren aus Oberkotzau, Hof und der Partnerfeuerwehr Ellefeld. Angenommen wurde ein Zimmerbrand im 1. OG. Nach Aufbau eines Löchangriffs wurde parallel  dazu die Menschenrettung durchgeführt. Gegen 14:45 Uhr konnte Übungsende bekannt gegeben werden.

Um 15:30 Uhr spielte der Spielmannszug der Freiwilligen Oberkotzau ihr traditionelles Standkonzert am Gerätehaus. Des weiteren konnten die jungen Besucher eine runde mit dem Feuerwehrauto durch die Marktgemeinde drehen.

Am Abend spielte dann die „Frankn Banda“ auf, so wurde dann bis spät in die Nacht gefeiert!

Die Feuerwehr Oberkotzau bedankt sich bei allen Besuchern, sowie befreundeten Feuerwehren und natürlich allen freiwilligen Helfern (vorallem auch allen Feuerwehrfrauen!), ohne die so ein Fest nicht machbar wäre!!! Wir freuen uns auf 2017!