Einladung zum Herbstfest

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Oberkotzau laden zu ihrem traditionellen Herbstfest am 09.09.2023 in das Gerätehaus an der Schwarzenbacher Straße ein.

Start des Festbetriebes ist um 14:00 Uhr mit einer großen Fahrzeug- & Geräteschau am Gerätehaus. Nachmittags gibt selbstgebackenen Kuchen & Kaffee aber auch Bratwürste, Steaks und vieles mehr.

Eine Hüpfburg und andere Spielmöglichkeiten werden für die Kinder keine Langeweile aufkommen lassen. Mifahrten im Feuerwehrauto werden ebenfalls angeboten.

Der Spielmannszug Oberkotzau wird um 17:00 Uhr ein Standkonzert geben.

Ab 19:00 Uhr heizt dann die Partyband „Liveact WG“ den Besucherinnen und Besucher ordentlich ein.

Die Bar öffnet ab 20:00 Uhr.

Die Feuerwehr Oberkotzau freut sich über viele interessierte Bürgerinnen und Bürger.