Kameradschaftsabend 2016

Die Feuerwehr Oberkotzau veranstaltete am 14.11.2016 ihren alljährlichen Kameradschaftsabend im Feuerwehrgerätehaus.

Unser Vorstand Michael Rieß konnte rund 65 Kameradinnen und Kameraden begrüßen und eröffnete nach einer kurzen Rede das Abendbuffet. So konnte gewählt werden zwischen Rinderrahmbraten und Schäufele der Metzgerei Luckner. Dazu gab es Blau- & Sauerkraut welches von den beiden Vorständen Michael Rieß und Uwe Röder zubereitet wurde. Die „Kleesköche“ Uwe Röder und Andreas Rieß servierten über 100 Klöse aus dem „Wurschtkessel“.

Nach einigen interessanten Gesprächen füllte sich schließlich gegen 23 Uhr die Tanzfläche. Der feuerwehreigene DJ Timo lieferte den passenden Musik Mix und es wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt.

Der Vorstand bedankt sich vor allem bei allen Freiwilligen, welche beim Auf- und Abbau unterstützten.