B-BMA

Zu einem Brandmeldeanlagenalarm (BMA) wurde die FF Oberkotzau alarmiert. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter konnte ein Fehlalarm festgestellt werden.

B-BMA

Zu einem Brandmeldeanlagenalarm (BMA) wurde die FF Oberkotzau alarmiert. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter konnte ein Fehlalarm festgestellt werden.

B-BMA

Zu einem Brandmeldeanlagenalarm (BMA) wurde die FF Oberkotzau alarmiert. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter konnte ein Fehlalarm festgestellt werden.

B-BMA

Zu einem Brandmeldeanlagenalarm (BMA) wurde die FF Oberkotzau alarmiert. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter konnte ein Fehlalarm festgestellt werden.

B-BMA

Zu einem Brandmeldeanlagenalarm wurde die FF Oberkotzau alarmiert. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter konnte ein Fehlalarm festgestellt werden.

B-BMA

Am Montagabend wurde die Feuerwehr Oberkotzau zusammen mit der Feuerwehren Schwarzenbach/Saale und Martinlamitz zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage (BMA) nach Schwarzenbach/S. alarmiert. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter wurde ein Fehlalarm festgestellt.

B-BMA

Zu einem Brandmeldeanlagenalarm (BMA) wurde die FF Oberkotzau alarmiert. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter konnte keine Rauchentwicklung, o. ä. festgestellt werden.

B-BMA

Die FF Oberkotzau wurde zu einem Brandmeldeanlagenalarm in das Oberkotzauer Industriegebiet alarmiert. Ein Grund für das Auslösen der Anlage konnte nicht festgestellt werden.

B-BMA

Zu einem Brandmeldeanlagenalarm (BMA) wurde die FF Oberkotzau am Abend des 17.07.2020 alarmiert. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter konnte ein Fehlalarm festgestellt werden.

B-BMA

Die FF Oberkotzau wurde zu einem Brandmeldeanlagenalarm in das Oberkotzauer Industriegebiet alarmiert. Grund für das Auslösen der Anlage war ein beschädigter Sprinkler. Nach Rücksprache mit dem Verantwortlichen der Firma, war kein Eingreifen durch die Feuerwehr notwendig.