B-BMA

In der Nacht wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter konnte kein Rauch oder Feuer im betroffenen Bereich festgestellt werden.

B-BMA

Nach Eintreffen und Erkundung durch den Einsatzleiter konnte kein Rauch oder Feuer festgestellt werden.

B-BMA

Am Sonntag wurden wir in ein Alten- und Pflegeheim alarmiert. Dort hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Es stellte sich nach einer kurzen Erkundung als Fehlalarm heraus.

B-BMA

Zu einem Brandmeldeanlagenalarm (BMA) wurde die FF Oberkotzau alarmiert. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter, konnte ein Fehlalarm  aufgrund Bauarbeiten festgestellt werden.

B-BMA

Zu einem Brandmeldeanlagenalarm wurde die FF Oberkotzau alarmiert. Vor Ort konnte ein Fehlalarm festgestellt werden, welcher durch Zigarettenrauch ausgelöst wurde.

B-BMA

Zu einem Brandmeldeanlagenalarm (BMA) wurde die FF Oberkotzau alarmiert. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter, konnte ein Fehlalarm festgestellt werden.

B-BMA

Zu einem Brandmeldeanlagenalarm (BMA) wurde die FF Oberkotzau alarmiert. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter, konnte ein Fehlalarm aufgrund Reinigungsarbeiten festgestellt werden.

B-BMA

Die Feuerwehr Oberkotzau wurde zu einem Brandmeldeanlagenalarm in das Industriegebiet alarmiert. Durch Erkundung des Einsatzleiters konnte ein Heizlüfter gefunden werden, welcher durch aufgewirbelten Staub die Anlage auslöste.

B-BMA

Zu einem Brandmeldeanlagenalarm wurde die FF Oberkotzau alarmiert. Vor Ort konnte ein Fehlalarm festgestellt werden, welcher durch Bauarbeiten ausgelöst wurde.

B-BMA

Die Feuerwehr Oberkotzau wurde zu einem Brandmeldeanlagenalarm in das Industriegebiet alarmiert. Durch Erkundung des Einsatzleiters konnte ein Fehlalarm festgestellt werden, welche durch Bauarbeiten im Gebäude ausgelöst wurde.