Weihnachtsgruß 2017

Liebe Kameradinnen und Kameraden,
Liebe Besucher unserer Webseite,

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Nach vielen unzähligen Arbeitsstunden der Vorbereitung, dem Umzug der Gerätschaften und Fahrzeuge am 05.08.2017 und einem ganzen „Einweihungswochenende“ am 08./09.09.2017 können wir zufrieden auf das Jahr 2017 zurückblicken.

Aber auch eine erhöhte Anzahl von Einsätzen mit einem breiten Spektrum mussten wir dieses Jahr meistern, bei denen es viele fröhliche Momente, aber auch traurige gab. Wir können am Ende des Jahres stolz behaupten, dass wir eine starke, schlagkräftige Truppe sind, auf welche man sich stets verlassen kann!

Wir bedanken uns aber auch an dieser Stelle bei der Marktgemeinde Oberkotzau für die sehr gute und enge Zusammenarbeit, bei allen beteiligten Firmen unseres Gerätehausneubaus, sowie bei allen Unterstützern und Gönnern.

Die Freiwillige Feuerwehr Oberkotzau wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern, Freunden, Unterstützern und Gönnern ein fröhliches Weihnachtsfest, sowie besinnliche, friedvolle Feiertage und einen Guten Rutsch in das Jahr 2018.